Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Heiraten in Kuba und danach - Papierzeuchs

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3106
  • Erstellt am
Mein Mann hatte seine Geburtsurkunde innerhalb eines Tages bekommen... Ich verstehe nicht, warum es 40 Tage dauern soll? Hmm..
 
Ihr Lieben, ich möchte mich noch Mal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. Nach einigen Schwierigkeiten haben wir es doch noch geschafft und sind seit einer Woche endlich verheiratet.
 
Zurück
Oben