Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Heiraten in Kuba und danach - Papierzeuchs

Tantaroram

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
9 Dez 2016
Beiträge
106
Zustimmungen
77
Mein Mann hatte seine Geburtsurkunde innerhalb eines Tages bekommen... Ich verstehe nicht, warum es 40 Tage dauern soll? Hmm..
 
Mitglied seit
3 Dez 2017
Beiträge
14
Zustimmungen
8
Standort
Jena
Ihr Lieben, ich möchte mich noch Mal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. Nach einigen Schwierigkeiten haben wir es doch noch geschafft und sind seit einer Woche endlich verheiratet.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten