Heiraten in Kuba und danach - Papierzeuchs

Dieses Thema im Forum "Heiraten | Die Liebe finden" wurde erstellt von Tantaroram, 9 Dez. 2016.

  1. Tantaroram

    Tantaroram Erfahrener Nutzer

    101
    70
    28
    9 Dez. 2016
    Mein Mann hatte seine Geburtsurkunde innerhalb eines Tages bekommen... Ich verstehe nicht, warum es 40 Tage dauern soll? Hmm..
     
    ovejita negra gefällt das.
  2. selinaalemanita

    selinaalemanita Nutzer

    12
    8
    3
    3 Dez. 2017
    Ihr Lieben, ich möchte mich noch Mal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. Nach einigen Schwierigkeiten haben wir es doch noch geschafft und sind seit einer Woche endlich verheiratet.
     
  3. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    320
    217
    43
    23 März 2015
    Felicidades!:)
     
  4. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    546
    356
    63
    5 Apr. 2016
    Hey!!! Auch von mir Felicidades!!!! Me alegro por Ustedes!!!
     

Diese Seite empfehlen