Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Heiraten in Deutschland

Patty

Nutzer
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo,
Ich bin neu hier, aber verfolge das Forum schon etwas länger. Ich habe eine Frage. Ich möchte gern meinen kubanischen Freund in Deutschland heiraten. Hat damit jemand vielleicht Erfahrungen? Also ich dachte ich lade ihn ein, mitsamt Termin fürs Standesamt. Aber da muss doch ganz sicher noch viel mehr mittig sein.
In Kuba zu heiraten ist für mich unbezahlbar und meine Geburtsurkunde ist auf polnisch zudem verloren und somit sehe ich das schwarz wegen der Beglaubigung. Ich gehe davon aus, dass meine Übersetzung ins deutsche und die Namensänderung nicht ausreichend sein werden. Ich werde euch sehr dankbar für ein paar Infos.
Danke schon mal.
LG Patricia
 

Ähnliche Themen


Oben Unten