Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Heiraten auf Kuba

Athina

Neuer Nutzer
Registriert
28 Nov 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Bin Griechin und habe seit März die deutsche Staatsbürgerschaft nun möchte ich einen Kubaner auf Kuba heiraten ..was brauche ich ???
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
1. und ganz wichtig!!!
Auch einen Grundkurs in Höflichkeit belegen.
Man nutzt dazu die Wörter "Bitte" und auch "Danke"
ansonsten gilt auch für dich mein Beitrag wie beim anderen "Frischling"
falko
 
Zuletzt bearbeitet:

Zita

Moderatorin
Registriert
28 Dez 2011
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
113
Ort
Magdeburg
und das "Bitte" an eine zuvor gestellte Bitte zu hängen ist ihnen noch unbekannter ;)
 

Athina

Neuer Nutzer
Registriert
28 Nov 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ohhhh.....man kann sich auch anstellen!!!!
Erstens ich habe eine Frage gestellt und und beim beantworten werde ich mich auch bedanken.....also ich würde mich nicht so anstellen!!!
Braucht nicht zu lesen und auch nicht zu antworten!!!
Bye
 

falko1602

Gesperrt
Registriert
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
161
Ort
al culito del mundo
.....also ich würde mich nicht so anstellen!!!
Braucht nicht zu lesen und auch nicht zu antworten!!!
Bye

Mach ich auch nicht. Du hast einen ziemlich stressigen Weg vor Dir und wirst an vielen
Stellen "betteln" müssen. Da hilft dir dieses Verhalten unwahrscheinlich, besonders bei den cubanern:D
falko
 

Athina

Neuer Nutzer
Registriert
28 Nov 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Zita...das war mal eine richtig Gute Erklärung!!!
Danke nochmals....eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie auf diesem Weg !!
Und falls wir nicht mehr schreiben sollten , wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 

Zita

Moderatorin
Registriert
28 Dez 2011
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
113
Ort
Magdeburg
Der Dank gilt nicht mir sondern El Cheffe der sich die Mühe gemacht hat, um übrigens nicht nur zu diesem Thema die wichtigsten Infos zusammen zu tragen. kuba-flagge
 
L

locura

Gast
el-cheffe bei der Kostenaufstellung für Kuba hast du dort die Übersetzung der Dokumente inkl. Beglaubigung und Überbeglaubigung eingeschlossen?
Dann komme ich auch auf deine Preise, ansonsten war meine Hochzeit letztes Jahr nicht so teuer...
 
Oben