Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Heirat in Kuba (Gütertrennung)

Übrigens zu #69 wo Kochana planscht da war Wassertiefe ca. 25cm 1656339401062.png trotzdem volle Montur Kamizelka(Rettungsweste),Taucherbrille,Schnorchel nur die Armreifen wurden wegem Foto entfernt1656339563496.gif1656339591478.gif
 
Fehlt nur noch der Stacheldraht, damit die Lütte nicht so weit raus Schwimmt.
 
Vielleicht gab es 1 Kasten Billigbier im Angebot?
 
Auch vor 60Jahren waren meine Rechtschreibkünste eher1656358044096.gif Trotzdem1656398511112.gif1656398526404.gif
 

Anhänge

  • 1656358071236.gif
    1656358071236.gif
    535 Bytes · Aufrufe: 3
  • 1656358084922.gif
    1656358084922.gif
    380 Bytes · Aufrufe: 3
KOMISCH wenn ihr in Eurer Argumentation
wer ist ihr ? ich spreche für mich alleine sortiere mich nicht in eine Schublade.
Wenn wir auch selten einer Meinung sind bist du einer der wenigen die bisher nicht mit pauschalen Beschimpfungen auf andere reagieren und
bist meist um eine vernünftige Wortwahl bemühen. Schau das es so bleibt und suche nicht bei denen deren Meinung du nicht teilst das Haar in der Suppe.


Nicola lo siento mucho betrachtet das als Normalität . Vielleicht "Vollgestopft und verwöhnt" vom Erzeuger wenn ich das alles auf den Bildern
so sehe.
Wer weis das?
Murci Du solltest auch mal etwas weiter denken und die Unterschiede sehen. Vollgestopft mit MATERIELLEN DINGEN
schreibt und beschreibt er doch selbst was alles gekauft und angeschafft wird zum Wohle des Kindleins und ob sie es will oder nicht sondern nur auf betreiben des Papis sich mit Sicherheit von Ihren wenn sie die noch haben sollte Spielgenossen entfernt hat oder zumindestens dabei ist.
weiterwisst wenn´s gegen den Strich geht dann kommen Verbitterung , Feinbild ,Festgebissen und was weiß ich noch alles ins Spiel.#
Richtig ! und noch Zappenduster wirds wenn dann der Versorger weg ist der Nachschub nicht kommt an den man sich ja so gewöhnt hat
weil man ja bloß Whats App bemühen und schreiben brauchte , ..............Mi amor me falta muchas cosas. Por favor lo necesito rápidamente........
Du nimmst ein paar Beispiele und Illusionierst dir das so zurecht was möglicherweise deiner Erfahrung entspricht und pauschalisierst es als für Kuba allgemein gültig. Weil es in dein Kuba Bild passt.
Andere haben andere Erfahrung und möglicherweise ein besseres Händchen mit ihrer Herzdame / Buben gemacht.
Eigentlich machst du das erst seit unser robustes Vögelchen aufgetaucht ist dem du weitgehend, weil es für deine Ohren so hübsch singt, folgst.
Im Gegensatz zu seinen Daumenfreunden welchen den groß teil seiner Beiträge nicht versteht ist das bei dir neu.
Viele Grüße
Murci
 
Murci !
Nein ganz so leicht wie Du Dir das denkst ist es nun doch wieder nicht. Ich illusionier mir nichts das war vor 25 Jahren da war ich was Kuba anbelangte
zwar nicht auf Wolke 7 aber na ja schon etwas .......
Aber absolut NEIN und das verstehe ich auch nicht dass das immer an meiner gescheiterten Beziehung festgemacht wird . Immer die gleiche Leier1656781495468.gif
Wie oft hab ich hier geschrieben das ich hier bei mir eine Vielzahl D/CU Paare beherbergt habe was auch in meine Erfahrungen einfloss.
Meinst Du wirklich das ich als über 70ig jähriger der einiges erlebt hat vorbehaltlos irgendjemanden den Du als robustes Vögelchen was auch immer das ist folgen würde ? Meinst Du nicht das ich meine Daumen nach meinem Gusto verteilen könnte ?1656781832358.gif Was ist daran Neu wenn ich für mich und nur für mich was OK finde?
Urteile ich darüber wo Du Deine Haken setzt ob + oder - ?
Das Haar in der Suppe such ich weiß Gott nicht und ich bin immer gut damit gefahren meinen eigenen Standpunkt zu vertreten auf dem ich auch stehe.
 
Zurück
Oben