Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havannas Oase Leninpark.

@Siggi ja das ist es , ich war aber auch schon auf der Seite ,wo du deine Bilder gemacht hast
@Caney das Bucanero war nur nicht überall zu bekommen , das zog sich bis in den April rein ....hab einfach immer ein 24 Pack mitgenommen ,wenn ich in Miramar in der Nähe der großen Hotels war , da hast du schon noch bekommen. Im Juni war dann wieder alles ok .
Allgemein zum Park vielleicht noch soviel , wer die Gelegenheit hat sich das Rodeo mal anzusehen , sollte es unbedingt tun ...Eintritt kostenlos and hoher Spaßfaktor , da es ja nur Amateure sind ....schon die Namen der Reiter sprechen für sich El Corpulento
 
Das mit dem Bucanero glaub ich schon, aber ich nahm dann einfach die Alternative am Plaza Vieja, bevor ich Stunden für ein Bier gehen muss (fahren darf ich dann ja nicht mehr *g*)

Diesen Flecken vom Park kenn ich noch nicht, muss ich (wir) uns das nächste Mal ansehen.
:eek:
 
Also Siggi wenn da Bekannte von dir arbeiten , vielleicht kannst du ja in Erfahrung bringen , ob die Quads umgezogen sind oder ob die eventuell verboten worden sinds ....oder vielleicht weiß auch jemand anderes etwas darüber .....meine Freunde waren da immer sehr mit Spaß dabei , wenn es auch nur im Kreis ging ,aber wer nichts besseres kennt , ist leichter zu begeistern ...das beweist sich in Kuba immer wieder
 
Danke Siggi, knapp daneben, aber wie wir heuer in Havanna waren (und das galt auch für den Rest Cubas) - im März, hat es kein Bucanero mehr gegeben (Lieferschwierigkeiten - oder keine Devisen in CU? - für tschechisches Malz).

Tolle Fotos! Da würde ich am liebsten gleich wieder hin kuba-flagge
Im Januar gab es immer das Bucanero und mir schmeckt es auch sehr gut.
 
Das mit dem Bucanero glaub ich schon, aber ich nahm dann einfach die Alternative am Plaza Vieja, bevor ich Stunden für ein Bier gehen muss (fahren darf ich dann ja nicht mehr *g*)

Diesen Flecken vom Park kenn ich noch nicht, muss ich (wir) uns das nächste Mal ansehen.
:eek:
Bitte ansehen und einfach den Tag genießen.
Es ist so schön dort und ich freue mich schon wieder im Park-Lenin zu sein mit meinen ganzen Freuden Party zu machen.
 
Mir geht es im Lenin Park um die Natur und das Wochenendleben der Kubis.
Sie sitzen im grünen grillen und haben viel Spass.
 

Anhänge

  • Kuba 2014 267.JPG
    Kuba 2014 267.JPG
    178,4 KB · Aufrufe: 8
  • Kuba 2014 325.JPG
    Kuba 2014 325.JPG
    203,7 KB · Aufrufe: 9
  • Kuba 2014 259.JPG
    Kuba 2014 259.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 7
Siggi wenn du dort des öfteren im Park bist , wann hast du das letzte Mal miterlebt das die Bahn fährt oder ist die jetzt ganz eingestellt ?
 
Leider habe ich keine Bahn gesehen und den ganzen Park kenne ich leider auch noch nicht.
Aber wenn ich im Januar wieder da bin ändert sich das.
Wir sind fast immer an der Grillstation von dem Bruder meiner Freundin,denn dort schmeckt es mir besonders gut.
Siggi
 
Zurück
Oben