Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna!

Ich hab zum Thema auch gerade noch ein tolles Video im Netz gefunden :) :

[video=youtube;lU-HEV1ge5Q]https://www.youtube.com/watch?v=lU-HEV1ge5Q&feature=youtu.be[/video]
 
[video=youtube;WXESqKHbFXg]https://www.youtube.com/watch?v=WXESqKHbFXg#t=56[/video]
 
hola, wenn ich ein Land liebe, darf ich doch wohl die positiven Seiten zeigen? Es ist schade wenn Menschen immer nur das negative zeigen wollen. Ja da gibt es bereits in Habana viel, noch mehr im Osten in der Provinz. Aber eins bleibt trotz 60 Jahren sinnfreier Blockade
bis heute erhalten: die Lebensfreude, die Gastfreundschaft. smoke Ich liebe es mehr als die deutsche Einstellung: Leben um zu arbeiten, jedem das seine; ich lebe deshalb trotz Kriese lieber in Spanien! Kuba ist eigentlich ein Entwicklungsland, hat ein hervorragendes Bildungssystem, eine gute medizinische Versorgung und hervorragende Ärzte, gerade weil die Lügen der Pharmaindustrie fehlen. Siggi ich liebe Deine Film und Musikpost hier. Danke kuba-flagge
 
Da in diesem Thema ja nur von mir was negatives*** eingefordert*** wurde, möchte ich mitteilen , das es so nicht gemeint war , etwas hier nur negativ darzustellen.
Ich möchte nur eine gesunde Sicht von beiden Seiten und ich streite es ja auch nicht ab ,das sich sehr viel entwickelt hat , was ich alleine bei 4 Aufenthalten dieses Jahr feststellen konnte . Aber ich möchte eben auch nicht das hier jemand nur das Schöne präsentiert kriegt , sich verleiten läßt seinen Urlaub auf Cuba zu verleben und dann enttäuscht ist , das es dort auch eine andere Seite gibt und dann nie mehr dorthin will . Zumal dieses schöne Land sehr auf die Einnahmen aus dem Tourismus angewiesen ist und die Leute , die öfter fliegen auch erfahrungsgemäß mehr ins Land bringen als ein Einmaltourist.
 
Zuletzt bearbeitet:
während Deutschland noch sucht , hat Cuba schon gefunden ;)
 

Anhänge

  • DSCI2797.JPG
    DSCI2797.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 6
[video=youtube;ITb0pTwB0Yo]https://www.youtube.com/watch?v=ITb0pTwB0Yo[/video]
 
Zurück
Oben