Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Ist zufällig jemand aus diesem Forum ab.11 März in Havanna?
Wenn ja könnte man sich ja mal treffen und gemeinsam was unternehmen.
Siggikuba-flagge
 
Hallo Siggi

Ziemlich sicher ich! kuba-flagge
Wobei ich wahrscheinlich erst so um den 20. März fliege. Wie lange bist du denn in Havanna?
Klar, da bin ich gerne dabei, etwas gemeinsam zu unternehmen.
Liebe Grüsse
Iris
 
Na das ist ja Klasse Iris!
Bin bis zum 24 März in Havanna,wäre gut sich mal zu treffen!
Siggi.
 
na alle cubanischen Machos auf gehts, Weibertreff in Habana, nur noch sagen wo jejejeje smoke
P.S.: Weil ich woanders schon mal Ärger mit dem Begriff Weib hatte - ich bin in Schwaben aufgewachsen - Pforze - und da ist Weib oder mein Weible etwas positives, o.k.?:love_heart:
 
Na ja lach!
Weiber Forumstreff in Havanna mit Cuba libre und ein Shirt mit Werbung drauf.:p
Ja aber wo? Kenne Havanna noch nicht so genau,aber es wird sich ändern im März.
Kann ja sein,das sich noch einige melden,es können auch Männer sein mit viel Geld:cool:
Siggi:love_heart:
 
Ja siehste so ist das!
Mein Hobby sind schöne Autos und Männer mit Geld:)

Ist nur Spass:eek:
 
wie nur Spaß? :confused:ich dachte es gibt noch mehr die begrifffen haben wie man Männer ausnimmt; meine hübsche Cubanita weiß es definitiv!:love_heart:
 
Zurück
Oben