Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna Russlands Comeback auf Kuba

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.318
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum


Havanna Russlands Comeback auf Kuba
[SIZE=-1]Deutschlandfunk[/SIZE]
[SIZE=-1]Als die Sowjetunion noch existierte, war sie der wichtigste Partner von Kuba. Nachdem in Moskau der Kapitalismus eingezogen war, kühlten sich die Beziehungen zum einstigen Bruderland merklich ab. Doch nun kommen die Russen wieder - und das nicht ...[/SIZE]




Zum Original Artikel
 
Zitat: "Er habe hier in Havanna, an der Fakultät für Fremdsprachen studiert, erzählt Pavel - und bedauert, dass sein Englisch nicht so gut sei wie sein Russisch. Pavel ist ausschließlich mit Russen unterwegs in Havanna - mit den Russen, die im Urlaub mehr erleben wollten als Sonne und Strand, fügt er hinzu."
http://www.deutschlandfunk.de/havan...-auf-kuba.1773.de.html?dram:article_id=291481

Was kann denn das bedeuten: mit "den" Russen, die mehr erleben wollten als Sonne und Strand?

Beginnen nun die Russen, sich als Sextouristen ueber die Kubanerinnen herzumachen? Oder wie ist das zu verstehen?

Wer weiss da mehr?
 
Zitat: "Er habe hier in Havanna, an der Fakultät für Fremdsprachen studiert, erzählt Pavel - und bedauert, dass sein Englisch nicht so gut sei wie sein Russisch. Pavel ist ausschließlich mit Russen unterwegs in Havanna - mit den Russen, die im Urlaub mehr erleben wollten als Sonne und Strand, fügt er hinzu."
http://www.deutschlandfunk.de/havan...-auf-kuba.1773.de.html?dram:article_id=291481

Was kann denn das bedeuten: mit "den" Russen, die mehr erleben wollten als Sonne und Strand?

Beginnen nun die Russen, sich als Sextouristen ueber die Kubanerinnen herzumachen? Oder wie ist das zu verstehen?

Wer weiss da mehr?

Die kubis hassen die Russ...und die benehmen sich unglaublich wo sie auch sind.
Willi hast wieder was verpasst?
Ich habe viel erlebt mit den Russ...,aber es waren die Frauen nicht die Männer.
Siggikuba-flagge
 
Die kubis hassen die Russ..

das freut mich, ich auch. wenn die im flieger nach Havanna waren, dann haben sie gesoffen und fingen an zu groelen...

Willi hast wieder was verpasst?

siehe oben: im Flieger hab ich sie gesehen - aber im Strassenbild Havannas nie. Und ich hoffe, dass sich das auch so bald nicht aendert.

Ich habe viel erlebt mit den Russ...,aber es waren die Frauen nicht die Männer.
Siggikuba-flagge

@Siggi, erzaehl doch mal !

Die Frauen? Auf Maennerfang? Oder wie meinst du das?

(Vorstellen koennte ich es mir naemlich, angeblich sind die Russen in Russland ja nicht an Sex interessiert, sondern nur Wodka; da wuerde das ja passen, Russinnen (weiblich) :love_heart: mit Kubanern (maennlich) kuba-flagge
 
Die kubis hassen die Russ...und die benehmen sich unglaublich wo sie auch sind.
Willi hast wieder was verpasst?
Ich habe viel erlebt mit den Russ...,aber es waren die Frauen nicht die Männer.
Siggikuba-flagge

Ob sie die Russen hassen- wobei das Wort hassen, eigentlich nicht verwendet werden sollte-
weiss ich nicht. Meine Frau kann auch etwas Russisch, habe sie eigentlich aber nie negativ
über Russland oder Russen sprechen hören. Was mich persönlich im weiten Bezug mit "Russen" in cuba gestört hat:
Habt ihr mal versucht in den Russenbauten in die Wand ein Loch zu bohren? Da kann man besser die
Löcher sprengen ha,ha
falko
 
Na ja,
da fällt mir das benehmen von den Freunden der ehm.DDR ein.
Nur peinlich!!!!!
Ganz schlimm war es 1990 in Varadero.
Und in dem Hotel wo ich jetzt schon war in Havanna sind sie total unbeliebt bei dem ganzen Personal.
Sie haben Amerika entdeckt und so ist auch das überhebliche Verhalten den Kubis gegenüber.
Siggi
 
Zurück
Oben