Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna - Cayo Largo - Havanna

MAT

Kubakenner
Registriert
24 Jan. 2019
Beiträge
648
Punkte Reaktionen
596
Ort
Erfurt
Der Titel ist unser grober Plan für nächstes Jahr. 5 Tage Rundreise und danach 2 Wochen Cayo Largo. Das haben wir uns vom Reisebüro unseres Vertrauens so zusammen stellen lassen. Und nein, kein Mietwagen, keine Casas. Es wird wohl eine kleine Reisegruppe werden.

So sehen wir wenigstens ein kleines bisschen Kuba und können uns danach auf unserer Trauminsel tummeln.

Ich wollte Euch eigentlich das *pdf zur Rundreise anhängen. Die Datei ist aber "zu groß"...
 
Damit ging es! Besten Dank.

Die Datei beschreibt nur den Teil Rundreise. Danach hängen wir noch ca. 2 Wochen Cayo Largo dran.
 

Anhänge

  • rundreise2020-komprimiert.pdf
    630 KB · Aufrufe: 30
Danke Selina!
Wir sind schon wieder voll im Kuba-Rausch. Dabei müssen wir noch knapp sieben Monate ausharren. Keine Ahnung, wie wir die überstehen sollen.

Gestern Abend haben wir uns auf Youtube wieder "Kuba auf eigene Faust" angesehen. Hätte ich danach nicht zur Nachtschicht gemusst, wäre ich sicher Koffer packen gegangen.;)
 
Hola zusammen!

Da jetzt alles fest steht und auch schon gebucht ist, passt der Titel nicht mehr.

Der müsste jetzt lauten: "Havanna - Cayo Largo - Havanna". Kann den ein MOD für mich anpassen? Ich selbst kann das ja nicht mehr.

Gebucht haben wir nun exakt:

- 2 Nächte Hotel Riviera in Havanna
- 16 Nächte Hotel SOL Cayo Largo
- 3 Nächte Hotel Riviera in Havanna

Rundreise UND Cayo Largo in ein und dem selben Urlaub hätte sich terminlich nicht gut vertragen.
Rundreisen starten immer an bestimmten Wochentagen, Inlandsflüge gibt es immer an bestimmten Wochentagen...
Das hätte zwischendrin immer tote Zeit ergeben. Aber La Habana dürfte auch eine spannende Zeit werden.

Das Riviera, direkt am Malecon, haben wir explizit nur mit Frühstück gebucht. Mittag- und Abendessen wollen wir in der Stadt genießen.
Hierzu recherchiere ich schon gute Locations. Für heiße Tipps aus erster Hand bin ich immer dankbar. Alte Klamotten z.B. würde ich gern mal original probieren. Meine selbst gekochten haben zwar der Familie geschmeckt. Wie nah ich damit am Original war, weiß ich aber (noch) nicht. ;)
Morgen gibt es hier wieder Arroz con Pollo - die Hähnchenschenkel sind schon mariniert. Schlabber...
 
Gerade erst mit unserem Reiseplan "geprotzt" - schon ist wieder alles anders. DANKE Donald!
Heute Mittag kam ein Anruf und kurz darauf eine Mail mit der Mitteilung, dass diverse Inlandsflüge auf Grund Embargo, bla, bla, gestrichen wurden.

JAHN, besser DER, hat kurzer Hand den Flug HAV - CYO um einen Tag vorverlegt (was sollen sie auch anderes machen?).
Nach kurzem Telefonat mit unserem Reisebüro steht nun die Frage zur Disposition, ob wir den Inlandsflug statt einem Tag früher, auch einen Tag später machen können. 1 Nach Havanna würde ja im Klartext "Durchreise" heißen, was wir definitiv nicht wollten...

Der geänderte Plan lautet aktuell:

- 1 (statt 2) Nächte Hotel Riviera in Havanna
- 17 (statt 16) Nächte Hotel SOL Cayo Largo
- 3 Nächte Hotel Riviera in Havanna (HP, statt nur Frühstück)

3-15-3 wäre uns lieber, als 1-17-3. Mal sehen. Wer die Hände frei hat, bitte Daumen drücken! Danke.

Abschließend: Fck Dnld Trmp, d vrdmmtr Wxr - sorry, ich konnte nicht anders...
 
Hola zusammen!

Da jetzt alles fest steht und auch schon gebucht ist, passt der Titel nicht mehr.

Der müsste jetzt lauten: "Havanna - Cayo Largo - Havanna". Kann den ein MOD für mich anpassen?

Erledigt ;)
 
Danke Dominik! Nu isses wieder stimmig.
Wenn Fckng Dnld nicht nochmal rein grätscht, dürfte es wieder ein wundervoller Urlaub werden.

Und danke für's Daumen drücken, Mama!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben