Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna - Playa Ancón - Trinidad - Havanna - Vinales - Havanna --- Cayo Largo

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
77
Zustimmungen
82
Standort
Erfurt
Der Titel ist unser grober Plan für nächstes Jahr. 5 Tage Rundreise und danach 2 Wochen Cayo Largo. Das haben wir uns vom Reisebüro unseres Vertrauens so zusammen stellen lassen. Und nein, kein Mietwagen, keine Casas. Es wird wohl eine kleine Reisegruppe werden.

So sehen wir wenigstens ein kleines bisschen Kuba und können uns danach auf unserer Trauminsel tummeln.

Ich wollte Euch eigentlich das *pdf zur Rundreise anhängen. Die Datei ist aber "zu groß"...
 

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
77
Zustimmungen
82
Standort
Erfurt
Damit ging es! Besten Dank.

Die Datei beschreibt nur den Teil Rundreise. Danach hängen wir noch ca. 2 Wochen Cayo Largo dran.
 

Anhänge

MAT

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
77
Zustimmungen
82
Standort
Erfurt
Danke Selina!
Wir sind schon wieder voll im Kuba-Rausch. Dabei müssen wir noch knapp sieben Monate ausharren. Keine Ahnung, wie wir die überstehen sollen.

Gestern Abend haben wir uns auf Youtube wieder "Kuba auf eigene Faust" angesehen. Hätte ich danach nicht zur Nachtschicht gemusst, wäre ich sicher Koffer packen gegangen.;)
 

Ähnliche Themen


Oben Unten