Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna muß man gesehen haben.

Siggi

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
1.748
Punkte Reaktionen
169
Ort
Osnabrück
Das solltet ihr euch in Havanna ansehen!
Das erste Bild auf dem Weg nach Varadero,das zweite ist ein Riesen Markt in Havanna und das dritte Bild der reichste Bettler aus Havanna!
 

Anhänge

  • P1010134.JPG
    P1010134.JPG
    183,8 KB · Aufrufe: 31
  • P1010355.JPG
    P1010355.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 40
  • P1010411.JPG
    P1010411.JPG
    131 KB · Aufrufe: 43
Die Brücke ist wohl die meist fotografierte Brücke Cubas.
Als wir das erste Mal rübergefahren sind, ging uns ganz schön der Stift....
falko
 
Jetzt noch drei Bilder!
Das erste Bild am frühen Abend am Malecon,
das zweite im Garten Hotel National sitzen und den Malecon beobachten
Das lecker dritte Bild ist ein muß in Havanna probiert es:eek: schmeckt sau gut.
 

Anhänge

  • P1010459.JPG
    P1010459.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 18
  • P1010483.JPG
    P1010483.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 19
  • P1010404.JPG
    P1010404.JPG
    161 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Die Brücke ist wohl die meist fotografierte Brücke Cubas.
Als wir das erste Mal rübergefahren sind, ging uns ganz schön der Stift....
falko
Mir ging es auch so falko der Aussichtspunk ist ganz neu gestaltet und dieses Tal hat einen Namen hat was mit einem Vogel zu tun hat,habe ich vergessen.
 

Anhänge

  • P1010139.JPG
    P1010139.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 24
deinen reichsten "Bettler" hab ich auch schon öfter gesehen, aber ich glaub er verdient auch ganz gut
 

Anhänge

  • DSCI0087.jpg
    DSCI0087.jpg
    770,8 KB · Aufrufe: 33
nein das foto ist ein anderer , der es auch originell versucht ein paar Cuc zu ergattern , von deinem hab ich keine Papierblume sondern ein religöses Bild aus einer Illustrierten erhalten als Dank.Hier ist mein Bild von ihm.
 

Anhänge

  • IMGP0066.jpg
    IMGP0066.jpg
    560 KB · Aufrufe: 27
Der sieht aber heiß aus ich suche auch noch schnell einen anderen!
 
Nicht gefunden,aber hier sieht man wie er die Tasche öffnet und eine Blume raus holt
 

Anhänge

  • P1010410.JPG
    P1010410.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 23
ich hab übrigens auch die Straße gefunden wo Herr Bohlen gedreht hat , ist in der Nähe meiner Casa. eigentlich ist jetzt auf dem Bild der Superstar :)
 

Anhänge

  • DSCI2797.JPG
    DSCI2797.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben