Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna muß man gesehen haben.

Sorry, der Teil der Karte liegt beim Zoll, weiter unten bei der Kirche (Paula) ist dann der renovierte Touriteil mit dem Markt. Beschreibung: Einfach vom else-Bild weiter südwärts und nach ca. 5-10min ist man dort - siehe unten
:)
 

Anhänge

  • Havx.jpg
    Havx.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
bist du dir sicher????? Denn als ich letztes jahr dort war, war es in dem Gebäude, welches ich markiert habe. denn ich wohne immer sol.
 
Hallo KerJe, ich greife jetzt mal Siggi vor: Falls du die Markthalle des ersten Beitrages von Siggi meinst (Bild in Mitte), dann ist diese am Hafen von Havanna und zwar bei der Iglesia de Paula, oder auch kurz vor dem Zentralbahnhof.
Die Halle ist direkt am Hafen/Ufer
Wurde hier ja schon gut beschrieben und in dieser Halle gibt es viel zu sehen,aber man muß doch aufpassen was man kauft.
 

Anhänge

  • P1010358.JPG
    P1010358.JPG
    150 KB · Aufrufe: 9
  • P1010355.JPG
    P1010355.JPG
    140,5 KB · Aufrufe: 9
  • P1010359.JPG
    P1010359.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 9
bist du dir sicher????? Denn als ich letztes jahr dort war, war es in dem Gebäude, welches ich markiert habe. denn ich wohne immer sol.

Ja, wenn du genau schaust, siehst du auch bei meiner Version die Gleise (paar Waggons/Lok?) von Siggi's Bild. Bei deiner Version ist vor dem Gebäude nur ein großer Parkplatz (den ich auch schon benutzt habe).
 
Zurück
Oben