Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna muß man gesehen haben.

na ich dachte da eher an den Herrn auf der kubanischen Flagge :)
 
Hallo Siggi,

wo in Havanna ist diese Markhalle genau?

Schaut sehr interesant und Bunt aus.

Sowas liebe ich. Shoppen... bis der Arzt kommt....


LG KerJe
 
Hallo Siggi!

Wo bitte in Havanna ist diese Markthallte?

Ich liebe es wenn es so bunt und vielfältig ist. Shoppen bis der Arzt kommt....Hurra!!

GLg KerJe
 
Hallo KerJe, ich greife jetzt mal Siggi vor: Falls du die Markthalle des ersten Beitrages von Siggi meinst (Bild in Mitte), dann ist diese am Hafen von Havanna und zwar bei der Iglesia de Paula, oder auch kurz vor dem Zentralbahnhof.
Die Halle ist direkt am Hafen/Ufer
 
jep stimmt, in der Nähe vom Havanna club museum vor dem Terminal de Ferris.... ist aber eher eine Art Flohmarkt für Touris, dementsprechend auch die Preise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon, aber die haben dort wirklich auch eine Erste Hilfe Station (wegen des shoppings bis der Arzt kommt)
kuba-flagge
 
Das Gebäude, welches sich diagonal im roten Kästchen befindet
 

Anhänge

  • feria_puerto_de_Havanna.jpg
    feria_puerto_de_Havanna.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 16
Das schon, aber die haben dort wirklich auch eine Erste Hilfe Station (wegen des shoppings bis der Arzt kommt)
kuba-flagge
stimmt hab die da auch rumlaufen gesehen.... weil einige Touris "shopping bis der Arzt kommt " wahr gemacht haben.......
 
Zurück
Oben