1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Havanna muß man gesehen haben.

Dieses Thema im Forum "Ausflüge | Sehenswürdigkeiten" wurde erstellt von Siggi, 11 Aug. 2014.

  1. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Das solltet ihr euch in Havanna ansehen!
    Das erste Bild auf dem Weg nach Varadero,das zweite ist ein Riesen Markt in Havanna und das dritte Bild der reichste Bettler aus Havanna!
     

    Anhänge:

  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Die Brücke ist wohl die meist fotografierte Brücke Cubas.
    Als wir das erste Mal rübergefahren sind, ging uns ganz schön der Stift....
    falko
     
  3. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Jetzt noch drei Bilder!
    Das erste Bild am frühen Abend am Malecon,
    das zweite im Garten Hotel National sitzen und den Malecon beobachten
    Das lecker dritte Bild ist ein muß in Havanna probiert es:eek: schmeckt sau gut.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11 Aug. 2014
  4. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Mir ging es auch so falko der Aussichtspunk ist ganz neu gestaltet und dieses Tal hat einen Namen hat was mit einem Vogel zu tun hat,habe ich vergessen.
     

    Anhänge:

  5. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    347
    81
    28
    29 Juli 2014
    deinen reichsten "Bettler" hab ich auch schon öfter gesehen, aber ich glaub er verdient auch ganz gut
     

    Anhänge:

  6. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Ist er das auf deinem Foto oder meiner?
    Meiner verschenkt Papier Blumen,das heißt er gibt was zurück süß oder?
     
  7. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    347
    81
    28
    29 Juli 2014
    nein das foto ist ein anderer , der es auch originell versucht ein paar Cuc zu ergattern , von deinem hab ich keine Papierblume sondern ein religöses Bild aus einer Illustrierten erhalten als Dank.Hier ist mein Bild von ihm.
     

    Anhänge:

  8. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Der sieht aber heiß aus ich suche auch noch schnell einen anderen!
     
  9. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Nicht gefunden,aber hier sieht man wie er die Tasche öffnet und eine Blume raus holt
     

    Anhänge:

  10. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    347
    81
    28
    29 Juli 2014
    ich hab übrigens auch die Straße gefunden wo Herr Bohlen gedreht hat , ist in der Nähe meiner Casa. eigentlich ist jetzt auf dem Bild der Superstar :)
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen