Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna Mai 2017 - Preise

In Kolumbien glaube ich, heisst das Milchpulver anders :D:D:D:D
image.jpg

daher auch sein Nickname : Chup1 chupar= einsaugen (bis nix mehr in der Birne ist) ;-)
 
Hab des öfteren Wildfremden mal ne Kleinigkeit gekauft
Gegenleistung? ..eine kleine Urmarmung
Du hattest ja urspruenglich hier im Forum geschrieben, dass es dich traurig stimmt und dich erschauern laesst, wie leicht in Kuba sexuelle Kontakte zu haben sind.

Und nun berichtest du, dass du dich "des öfteren" in Havanna an irgendeine Straßenecke gestellt hast, um da "wildfremde" Frauen abzupassen, denen du dann angeboten hast, ihnen "Milchpulver" oder "was zu trinken" zu schenken.

Da es ja um sexuelle Kontakte geht, interessiert nun natürlich, was die Gegenleistungen der Frauen fuer deine Geschenke waren.

Bei einer wildfremden Frau hast du ja berichtet, dass sie dich als Gegenleistung umarmt hat.

Das ist natürlich nicht viel mehr, als die Vorform eines sexuellen Kontaktes, sodass ich gerne mal gewusst hätte, was sie dir denn gewaehrt hätte, wenn du ihr nicht nur das Milchpulver, sondern auch die verlangten "3 Gläser Babynahrung" geschenkt hättest.


Havannastyle, bitte berichte doch das auch noch, damit man sich einmal ein Bild von den Moeglichkeiten sexueller Kontakte gegen Hingabe von "Kleinigkeiten" machen kann, so, wie du das "des öfteren" in deiner Zeit in Havanna praktiziert hattest.
 
Bei einer wildfremden Frau hast du ja berichtet, dass sie dich als Gegenleistung umarmt hat.

Das ist natürlich nicht viel mehr, als die Vorform eines sexuellen Kontaktes,

Es ist mal fraglich, ob eine Umarmung als 'Gegenleistung' bezeichnet werden kann, lassen wir das aber mal so stehen.

Nachdem sich die meisten KubanerInnen zB bei der Begrüssung umarmen würde das ja zum logischen Schluss führen dass fast alle KubanerInnen auch lesbisch bzw. Homosexuell sind. Erklär das mal bitte einigen Kubanern - wenn du dann hier weiterpostest bist du zumindest gut im Einstecken. :D
 
"....
Das ist natürlich nicht viel mehr, als die Vorform eines sexuellen Kontaktes, sodass ich gerne mal gewusst hätte, was sie dir denn gewaehrt hätte, wenn du ihr nicht nur das Milchpulver, sondern auch die verlangten "3 Gläser Babynahrung" geschenkt hättest.
Havannastyle, bitte berichte doch das auch noch, damit man sich einmal ein Bild von den Moeglichkeiten sexueller Kontakte gegen Hingabe von "Kleinigkeiten" machen kann, ...."

Finde ich unnötig, ein derart "wissbegieriger" User, welcher selber darin viel mehr Erfahrung hat, (durch die Ehen mit Kubanerinnen) und ohnehin viel in Havanna ist, braucht doch sicher nicht noch die Erfahrungen eines "Neulings", oder doch?
 
und wieder nur ein Klick für mich :D:D:D
Wie kann man nur den ganzen Tag damit verbringen sich ähnlich wie "Reichsbürger" oder sonstige Verschwörungstheoretiker eine eigene Welt aufzubauen........ PS: Willi, Cartagena, Lot, chub, chub.1 und wie sie nicht alle heißen mögen.... Selbstzitierungen als auch penetrante Unterstellungen und Stänkereien wie weiterhin stalken von Mitgliedern (auch ein Admin ist ein Mitglied des Forums) sind leider nicht als "trollen" definiert. Dafür gibt es tatsächlich eine andere Bezeichnung in der Psychologie ;)
und warten auf den nächsten Klick :D:D:D
 
Finde ich unnötig, ein derart "wissbegieriger" User, welcher selber darin viel mehr Erfahrung hat, (durch die Ehen mit Kubanerinnen) und ohnehin viel in Havanna ist, braucht doch sicher nicht noch die Erfahrungen eines "Neulings", oder doch?
Vispa, du hast mein Zitat - verzeih mir: - verfaelscht wiedergegeben, weil du genau den entscheidenden Teil weggeschnitten hast.

So hast du zitiert: "Havannastyle, bitte berichte doch das auch noch, damit man sich einmal ein Bild von den Moeglichkeiten sexueller Kontakte gegen Hingabe von "Kleinigkeiten" machen kann, ...."

Aber so lautet der Text gar nicht, komplett lautet er vielmehr so, das von dir Weggeschnittene habe ich mal noch zusaetzlich fett gedruckt: "Havannastyle, bitte berichte doch das auch noch, damit man sich einmal ein Bild von den Moeglichkeiten sexueller Kontakte gegen Hingabe von "Kleinigkeiten" machen kann, so, wie du das "des öfteren" in deiner Zeit in Havanna praktiziert hattest."

Also Vispa: es geht doch nur um die Schilderung der Anbahnungen, die Havannastyle in Havanna "des oefteren" (Originalton Havannstyle) praktiziert hat.

Wenn Havannastyle zunaechst einmal hier im Forum herumjammert....

Zitat Havannastyle: "Berichte über junge Kubaner/innen die sich (verbotenerweise) prostetuieren nur um Schuhe zu erhalten, vielleicht andere Kleinigkeiten, das stimmt mich mehr als traurig und lässt mich erschauern vor manchen Touristen die zu diesem Ziel und Zweck nach Kuba fahren."

.....dann aber, nachdem er in Havanna ist, selbst mit dem Verteilen von "Kleinigkeiten" (Originalton Havannstyle) an "Wildfremde" (Originalton Havannstyle) anfaengt, dann sollte man erwarten koennen, dass Havannstyle diese komplette Kehrtwende um 180 Grad hier ausfuehrlich erlaeutert.

Was hat Havannstyle dazu getrieben, direkt nach Ankunft in Havanna mit dem Verteilen von Geschenken an wildfremde Frauen anzufangen? Wirklich nur Umarmungen, wie er eine ja bereits geschildert hat?
 
"....Also Vispa: es geht doch nur um die Schilderung der Anbahnungen, die Havannastyle in Havanna "des oefteren" (Originalton Havannstyle) praktiziert hat...."


Ich kann hier nur ein übersteigertes Interesse deinerseits an einem bestimmten User erkennen, welches nicht wirklich mit Infos über Kuba als Urlaubsland zu tun hat.....
 
Zurück
Oben