1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Havanna - Impressionen in Bildern

Dieses Thema im Forum "Ausflüge | Sehenswürdigkeiten" wurde erstellt von Havannastyle, 19 Juli 2017.

  1. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    225
    154
    43
    4 Aug. 2016
    Liebe Forumsmitglieder, solche die es werden wollen und die die öfters einfach mal bei uns reinschauen

    Oldtimerfans und Autoliebhaber verbinden eines mit Kuba.... Leidenschaft für die Vehikel. Solche werden in dieser Bildersammlung...... vollkommen enttäuscht werden :D:D:D

    Das Thema des Urlaubs hieß nicht wie bei vielen Autos und Orte besuchen sondern einfach durch die Gassen und Straßen Kubas zu wandeln. Aufgrund der leicht chaotischen Natur des Autors darf von Nachfragen nach Straßennamen oder genauen Ortsbezeichnungen abgesehen werden. Es wird nur ein irgendwo in Havanna in der Nähe von vielleicht dabei herauskommen :p

    Eigentlich gibt es zu jedem Bild etwas zu schreiben, aber das kann gern auf etwas später verschoben werden.
    Mit Sicherheit werden die ein oder anderen Kubaerfahrenen die Orte in Erinnerung haben und unter uns.... es war die Reise wert :)

    Die Schwerpunkte bei den Fotos sind... aber seht selbst in diesem Sammelalbum

    Liebe Grüße,

    Euer Havannastyle

    PS: Irgendwo hat sich auf einem Foto der Urlauber versteckt xD
     
    Caney gefällt das.
  2. presidente del CDR

    presidente del CDR Aktiver Nutzer

    42
    17
    8
    31 Mai 2017
    schöne Bilder amigo!

    Danke für die Mühe!
     
    Havannastyle gefällt das.
  3. Havannastyle

    Havannastyle Erfahrener Nutzer Mitarbeiter

    225
    154
    43
    4 Aug. 2016
    Freut mich das das ein oder andere gefällt =) Der eigentliche Erlebnisbericht kommt auch noch.... und natürlich gern gemacht :)
     
  4. guajiro

    guajiro Erfahrener Nutzer

    206
    83
    28
    20 Nov. 2011
    Schrift 16
    Ist die Moschee schon fertig, wenn der Grundstein im Januar gelegt wurde? Habe mal im Casa del Arabe in der calle Oficio im Obergeschoss einen Gebetsraum gesehen. Und dann meine ich im letzten Winter ein Schild mit Moschee an dem Gebäude gegenüber gesehen zu haben. Aber das würde mit dem Datum der Grundsteinlegung ja nicht passen.
     
  5. guajiro

    guajiro Erfahrener Nutzer

    206
    83
    28
    20 Nov. 2011
    Graffiti 4
    Mit dem Tourismusboom kommen wohl auch die Graffitikünstler, die weltweit ihre Kürzel hinterlassen. 1UP (Sprayer) – Wikipedia Mehr Botschaft als das Streben nach Ruhm hat das in meinen Augen nicht, da haben viele der anderen Bilder mehr Gewinn für den Betrachter. Handwerkliches Können erkenne ich natürlich an.
     

Diese Seite empfehlen