Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Havanna - Cayo Largo - Havanna

MAT

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
120
Ort
Erfurt
Wir kommen gerade aus dem Reisebüro -
... und nach schlappen (aber dafür exakten) 3 Monaten kam von DER gestern eine Mail mit Buchungsbestätigung und Reiseunterlagen.
NICHT gemeckert, sondern eher erleichtert, dass sich bei denen was tut und vor allem, dass unsere Buchung nicht verloren gegangen ist.

Ich habe vollstes Verständnis für die Situation der Reiseveranstalter!
Meine Geduld hat mittlerweile die Figur eines Bodybuilders und die Vorfreude übertrifft schon die Größe unseres Heimatplaneten. ;)
Immerhin: wenn alles glatt geht, werden wir 2021 eine Reise antreten, die wir 17 Monate zuvor gebucht haben.
 

Oben Unten