1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Havanna 05.-12.12.2017 Fototour Begleitung

Dieses Thema im Forum "Zusammen in / nach Kuba Reisen" wurde erstellt von hoteisen, 13 Juli 2017.

  1. hoteisen

    hoteisen Neuer Nutzer

    2
    3
    3
    12 Juli 2017
    Einen schönen guten Tag in die Runde,
    ich m/50 aus dem Raum Wien bin zu obigem Zeitraum in Havanna. Mein soeben gebuchtes Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Capitol. Da meine Frau Flugangst hat und ich ihr schon seit Jahren wg. Kuba in den Ohren liege mache ich nun Nägel mit Köpfen und fliege (natürlich mit ihrer Erlaubnis ;-)) alleine in dieses Land um es fotografisch zu erkunden. Im Moment komme ich mit Havanna als Reisedomizil vollkommen aus, aber wer weiß was sich in den nächsten 5 Monaten noch so alles entwickelt. Ich bin noch am Beginn meiner Planungen und habe auch so dieses Forum entdeckt.
    Ich würde nun gerne erfahren, ob 1. evtl. von hier jemand zur gleichen Zeit in Havanna ist und mit mir gemeinsam die Stadt bei Kostenteilung erkunden will oder 2. ein Einheimischer bzw. Kenner hier mitliest und mir in dieser Woche als Scout/Begleiter zur Verfügung stehen möchte. Selbstverständlich würde ich hier eine Tagespauschale bezahlen. Ich interessiere mich für den Menschen, das Leben, die Kultur, den normalen Alltag und würde gerne etwas intensiver in das einheimische Leben eintauchen als es als „normaler“ Tourist möglich wäre.

    Schmiede das Eisen solange es heiß ist - daher auch mein Nick. Ich bin ein sehr fleißiger Fotograf, sehr gut zu Fuß, umgänglich, rücksichtsvoll und neugierig. Leider auch etwas penibel und planungssüchtig.
     
    La Vispa, ovejita negra und Havannastyle gefällt das.
  2. Elida Mandin

    Elida Mandin Nutzer

    5
    0
    1
    Dienstag
    Hallo Hoteisen,ich nin Kubanerin ,ich vermitet Privat unterkunft in Kuba in Habana zentrum ,könnte Ihnen damit helfen ,wenn Sie wollen ,LG,Élida
     
  3. hoteisen

    hoteisen Neuer Nutzer

    2
    3
    3
    12 Juli 2017
    Hallo Èlida, danke für Dein Interesse. Ich habe zwar schon eine Casa Particular im Zentrum in Aussicht, bin aber noch offen für Änderungen, da ich noch nichts fixes gebucht habe und mich noch umsehe. Bitte um weitere Informationen,
    Dankesehr!
     
  4. Elida Mandin

    Elida Mandin Nutzer

    5
    0
    1
    Dienstag
    Hallo ,wenn si mir sagt wann willst du Fliegen? wieviele personen?;wie lange?,und ov du idee hast was willst du sehen ,:ich kann dir helfen deine ganze Urlasub planen,wir haben 3 apartament in Havanna und eine Haus innPinar del Río,wennwir voll sind in der Zeit di3 du gehen will,dann suchennwir esa anderes in ser Nähe,LG
     
  5. Elida Mandin

    Elida Mandin Nutzer

    5
    0
    1
    Dienstag
    und die partner die unsere Apartament aufpasen ;helfen Ihnen gern mit alles,das Sie Machen will
     
  6. Elida Mandin

    Elida Mandin Nutzer

    5
    0
    1
    Dienstag
    unsere Apartamentos sind in
    Centro Habana ,150 m con Malecón Avenida Galiano
     

Diese Seite empfehlen