Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Haushaltstipps

Also ich kenne viele Familien, die einen Toploader nur mit einer Kammer haben. Das einzige, was das Ding macht, ist sich zu drehen, mal rechts mal linksherum. Wasser muss man separat einfüllen, erhitzen auch, im Topf aufm Herd. Auswaschen? Von Hand im Waschbecken. Schließlich muss nach der Bettwäsche auch noch die Buntwäsche und dann die verdreckte Wäsche ins selbe Waschwasser um Waschpulver zu sparen.
 
Deshalb heißt es ja auch nur Halbautomat:cool:
 
wie auch immer die heißen mögen, das Bild von post 20 trifft es ziemlich genau, auch wir haben so eine ne Kiste im Haus (Südkoreanische Marke bzw. Mischkonzern, Beginnend mit L..."). Es gibt auch tatsächlich seit neuerem Vorderlader so wie wir in Europa Sie (zu 90% wahrscheinlich) benutzen, aber zu Preisen von ca., 700 MLC...
 
Zurück
Oben