Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tausche Haus verkauf oder tausch

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 890
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 890

Gast
Hola, vielleicht hat ja jemannd Interesse bzw. kennt jemanden der auf suche oder tausch ist wie wir? Meine Frau möchte ihr Haus in Camagüey verkaufen oder auch eventuell tauschen. Wir suchen ein kleineres Haus in Cienfuegos, Trinidad , Ciego de Avila bzw. auch in Küstennähe oder andere Stadt. Unser Haus ist einfach zu groß und da wir momentan nur immer wenige Monate im Jahr in Kuba sind fallen ja auch ständig Reperturen an. Das Haus besteht aus EG und OG. gesamt Wohnfläche ca. 240qm mit Nebengebäude. Bei ernstgemeiden Interesse würden wir dann in kontakt kommen. Wir sind bis 26.03.2023 in Kuba.
Liebe Grüße an alle Kuba Freunde und bleibt Gesund.
 
Zurück
Oben