Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Haus kaufen in Kuba?

Hi Dirk, das "Objekt" suchen wir nicht direkt in Santiago, sondern in Palma Soriano (ca. 50km entfernt). Noch haben wir nichts gefunden. Aber vielen Dank für Deine Tippskuba-flagge
Salu2, Candonga
 
genau, kaufen nicht aber wenn deine Frau, auch wenn sie hier lebt es auf ihren Namen macht ist das ok. Ihr müsst verheiratet sein.
mit der Daueraufenthaltsgenehmigung ist es möglich.
lt. neusten Meldungen wohl auch für die Visa auf Zeit Besitzer ( das ist mir aber noch nicht so klar wie das läuft) - 1 Jahr, du musst aber spätestens nach einem Jahr wieder einreisen, sonst ist das Haus wohl weg (beim Staat), wenn es auf deinen Namen war.

- - - Aktualisiert - - -

wir haben auch was für den Urlaub - da möchte ich aber nicht näher darauf eingehen :) - wegen der Familie unten...

- - - Aktualisiert - - -

ihr versteht schon....
 
Zurück
Oben