1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand aus Hamburg ober Umgebung interesse an einer gemeinsamen Reise nach Kuba ?

Dieses Thema im Forum "Zusammen in / nach Kuba Reisen" wurde erstellt von brassendorf, 26 Okt. 2013.

  1. brassendorf

    brassendorf Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    26 Okt. 2013
    Moin, ich bin Andreas (43) aus Hamburg und plane eine Reise nach Kuba. Ich denke da so an 3 bis 4 Wochen. Vor über 10 Jahren war ich schon einmal auf Kuba und es hat mir sehr gefallen. Da ich mal viele Jahre in der Dom.Rep. gelebt habe, kenne ich die Mentalität und spreche recht gut spanisch. Auf diesem Wege suche ich jemanden aus Hamburg oder Umgebung, der auch nach Kuba möchte, um das Land zu entdecken und die Menschen kennen zu lernen. Sollte jemand interesse haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen und wenn die Chemie stimmt, könnte man ja was gemeinsam planen ?
     

Diese Seite empfehlen