Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Handymitnahme nach Santiago oder Havanna

r.bost

Bekannter Nutzer
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
23
leider ist das Handy meines Neffens kaputt gegangen, so das sich die Kommunikation mit der Familie zur Zeit schwer gestaltet. Ich suche jemanden der ein Handy mit nach Santiago nehmen kann. Auch Habana würde reichen, da ich dort auch Familie habe die regelmäßig nach Santiago kommt. Ich fliege eigentlich mindestens einmal im Jahr nach Santiago und kann mich dann entsprechend revanchieren.

r.
 
leider habe ich bisher noch niemand gefunden.... Die Anfrage ist immer noch dringend.

r.
 
Ich starte nun den 2 Versuch nach Kuba zu Fliegen, Nächster Plan ist Mitte November evtl kann ich das mitnehmen nach Havanna .Wenn ich fliege
 
Das wäre ja super, wenn ich keinen früher finde, melde Dich dann bitte. Ich befürchte bei mir wird das nix dieses Jahr mit Kuba.

r.
 
Hallo:)
Plane Mitte September nach Havanna.
Flug ist noch nicht gebucht.
Erstmal beobachten ob es so ruhig bleibt zwecks des Corona Wahnsinns....
Wenn ich Fliege dann melde ich mich.
Grüße:)
 
Ups...Verlesen
Das war ja 2021:)))
 
Zurück
Oben