Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Handy usw. mit nach Holguin, am Besten mit nach Bayamo nehmen.

Erocosta

Neuer Nutzer
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, nach Kuba zu fliegen.
Ich habe in Bayamo ein Patenkind. Ich möchte ihr ein Handy zukommen lassen, und eventuell noch Kleinigkeiten. Was eben Möglich ist.
Kann mir jemand helfen, diesem Kind und ihrer Schwester, etwas mitzunehmen?
Ich würde mich sehr freuen.
 
Hallo zusammen,
leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, nach Kuba zu fliegen.
Ich habe in Bayamo ein Patenkind. Ich möchte ihr ein Handy zukommen lassen, und eventuell noch Kleinigkeiten. Was eben Möglich ist.
Kann mir jemand helfen, diesem Kind und ihrer Schwester, etwas mitzunehmen?
Ich würde mich sehr freuen.
Wir bzw. Mein Mann kommt aus Bayamo. Wir Fliegen dorthin höchstwahrscheinlich im Mai. Wir wohnen in Köln
 
Zurück
Oben