Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Handy nach Kuba mitnehmen

Sarita

Neuer Nutzer
Registriert
15 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, bin neu hier im forum, hab mich ein bisschen eingelesen und finde es super! :) Nun bräuchte ich gaanz dringend hilfe! Ich möchte meinem verlobten und der familie ein handy sowie einige kleinigkeiten zukommen lassen. Anscheinend kann jedoch keine elektronik dorthin versendet werden. :( nun wollte ich fragen, ob jemand in nächster zeit nach habana fliegt und dies für mich mitnehmen könnte! Würde mich suuper doll über antworten freuen!
Besitos
 

Reinar

Gesperrt
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
15
Wie kommst Du auf die Idee, dass ein Handy nicht per Post nach Kuba versandt werden kann? Mein Vorschlag - frag die Aduana de Cuba. Hier deren Adresse:

publico@agr.aduana.cu

Die Antwort kannst Du uns dann weitergeben.
 

Reinar

Gesperrt
Registriert
7 Juli 2011
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
15
Hier kannst Du meine Anfrage und die prompte Antwort der Aduana de Cuba lesen. Aber nur wenn es Dich interessiert und nicht nur einen Packesel suchst, dem Du Deine Sachen aufladen kannst oder nicht weißt, wie man ein Päckchen nach Kuba schickt oder gar das Porto sparen willst.

7215509720_1728941f58_c.jpg

Mehr …..
 
Oben