Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Handy, Handys, Smartphone, Sendiroo, Paket

Ich habe den Eindruck, dass 10kg Pakete im Moment zuverlässiger und schneller ankommen als kleinere Päckchen.
Ich bin Optimist. Ich gehe davon aus, das irgendwo eine Lagerhalle bis zum Eingang gefüllt ist mit Klein Paketen.
Wenn also diese Päckchen weiter transportiert werden, trifft es die zultzt eingelagerten.

Die Alternative wäre für mich blöd.
 
Ich kann mir auch vorstellen, dass im Moment Transporte Richtung Pinar del Rio Vorrang haben.
 
Zurück
Oben