Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Handy gebraucht nach Kuba /Holguin schicken

Hallo, bin neu hier und kenn mich noch nicht aus. Ich möchte ein Smartphone nach Santa Clara senden.. muss der Empfänger etwas bezahlen wenn das Handy ankommt? Wollte das päckchen per DHL versenden. Was ist mit dem Zoll .. soll ein Geschenk sein
 
Hallo, bin neu hier und kenn mich noch nicht aus. Ich möchte ein Smartphone nach Santa Clara senden.. muss der Empfänger etwas bezahlen wenn das Handy ankommt? Wollte das päckchen per DHL versenden. Was ist mit dem Zoll .. soll ein Geschenk sein
DHL wird dein Telefon wegen dem Akku nicht versenden.
In Kuba gibt es Smartphones ab 20.000 Peso zu kaufen.
 
Zurück
Oben