Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Handy aufladen in der Dominikanischen Republik

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Da sich hier nicht so viel tut, schreibe ich mal von einer neuen Seite. Hier ist es Ähnlich wie im "Cubacel onlineshop" möglich, vom Ausland aus Mobilfunktelefone aufzuladen. Es werden die Anbieter (Orange, Claro und Vivá) bedient. Das Angebot ist relativ neu und besteht seit wenigen Wochen, trotzdem aber mit gewohnter Kundenorientierung. Wenn Fragen oder Anmerkungen sowie Kritik oder Kooperationsanfragen bestehen, kann sich gerne gemeldet werden.

Link zur Seite: Dominikanische Republik | utransto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben