Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Handgepäck Flüssigkeiten

Kiwi 8

Neuer Nutzer
Registriert
31 Jan 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Kann mir jemand helfen Bitteschön? Wir fliegen von München nach Varadero, gelten hier die selben Handgepäcksregelungen wie in der EU, dass man Flüssigkeiten (Shampo usw.) bis zu 100 ml im Handgepäck mitführen darf? Ich habe die Seite von Air Berlin schon durchgestöbert bin aber leider nicht fündig geworden.
Dankeschön Karoline
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Regla Flüge von & nach Kuba 3
Oben