1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handgepäck Flüssigkeiten

Dieses Thema im Forum "Flüge von und nach Kuba" wurde erstellt von Kiwi 8, 31 Jan. 2014.

  1. Kiwi 8

    Kiwi 8 Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    31 Jan. 2014
    Hallo! Kann mir jemand helfen Bitteschön? Wir fliegen von München nach Varadero, gelten hier die selben Handgepäcksregelungen wie in der EU, dass man Flüssigkeiten (Shampo usw.) bis zu 100 ml im Handgepäck mitführen darf? Ich habe die Seite von Air Berlin schon durchgestöbert bin aber leider nicht fündig geworden.
    Dankeschön Karoline
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    hallo und ja.
    falko
     

Diese Seite empfehlen