Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallöle :)

Southwest

Aktiver Nutzer
Registriert
17 Dez. 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hi,
ich bin Sebi und bin neu hier :D
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich sehr für andere Kulturen interessiere und Kuba ist nun wirklich eine sehr außergewöhnliches Land (zumindest soviel wie ich davon schon mitbekommen habe).
Ich hoffe, hier viele Eindrücke über Land & Leute der Karibik zu bekommen, und mich davon überzeugen zu lassen, das Land selber einmal besuchen zu gehen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und viele schöne Beiträge.
Bis dann. ;)

Sebi
 
Das es ein Außergewöhnliches Land ist, kann ich nur unterstreichen. Solltest du die gelegheit haben Kuba selbst mal zu besuchen (Abseits der Touristenhochburgen) wirst du das auch sehr schnell feststellen. Nette Kontate werden sich hier sicher ergeben und wenn es so weiter geht auch viele schöne Beiträge. Ein Herzliches Willkommen nun von mir.
 
Was ich bis jetzt gelesen habe, hört sich wirklich sehr gut an. Bin schon sehr gespannt auf das Land und würde gerne einmal dort Zeit verbringen.
Ich denke, ich würde einen Besuch Kubas mit Tourismus aber auch dem täglichen Leben kombinieren. Dann kann man sich im Hotel schön entspannen, kriegt aber auch ein Gefühl für das Land und die Kultur. Ich bin zwar noch etwas skeptisch, nicht zuletzt wegen des Staates und Sozialismuses, aber ich denke, als Ausländer wird man da nicht zu stark etwas von mitbekommen, oder?
Danke für das Willkommenheißen.

Sebi
 
Ob ma davon etwas mitbekommt, hängt davon ab auf welcher Seite der Hotelanlagen und ressorts man sich befindet. Will man etwas davon mitbekommen, bemerkt man schon was (muss aber nicht unbedingt schlecht sein). Erst wenn man beide Seiten kennengelernt hat, kann man echt vergleichen und abwägen welche Seite wohl die bessere ist. Für mich haben beide Seiten Ihre Vor- und Nachteile.
 
Zurück
Oben