Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo

Predator100

Nutzer
Registriert
19 Feb. 2015
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ich heisse Ralf bin 35 und komme aus der Nähe von Ulm. Da meine Freundin aus Kuba kommt möchte ich in diesem Forum gerne einige Fragen stellen dürfen :cool:

Hoffe man kann mir bei der Beantwortung helfen :confused:

Gruß
 
Hallo Ralf, willkommen hier
du kannst hier auch ohne Freundin und Grund fragen stellen :D
Schieß einfach los , vielleicht erstmal so das es bei einem Thema bleibt
Gruß
 
Zurück
Oben