Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo

Deorik

Bekannter Nutzer
Registriert
20 Jan. 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
22
Hallo zusammen,

ich möchte mich vorstellen.
Ich heiße Markus, bin 47 Jahre alt und wohne in Augsburg.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst in der Ausländerbehörde und bin seit letztem Jahr mit meiner Frau verheiratet.
Ich lese schon etwas länger hier mit und nun wollte ich mich auch mal beteiligen.

LG Markus
 
Hallo und herzlich Willkommen!
Durch Deine Arbeit in einer Ausländerbehörde kannst Du hier sicher auch hilfreiche Beiträge leisten!
Was ist sonst Dein Bezug zu Kuba? Das geht aus Deiner kurzen Vorstellung nicht hervor.
Grüße
 
J
Tja, ich bin seit 2009 beinahe jedes Jahr in Cuba,
— welche Infos sind den besonders wichtig ?
 
Meine Frau ist Kubanerin und kommt t aus Guantanamo.
Sie kam letztes Jahr zu mir nach Deutschland und wir haben dann hier geheiratet.
 
Zurück
Oben