Hallo !

Dieses Thema im Forum "Brief | Paket senden" wurde erstellt von samira123, 27 Apr. 2017.

  1. samira123

    samira123 Nutzer

    10
    5
    3
    26 Apr. 2017
    Ich komme aus Thüringen und habe schon oft in diesem Forum gelesen!Ich kenne bei uns einige kubaner und bin seit 5 Monaten mit einem kubanischem Mann zusammen!Er lebt in Havanna und bald bin ich dran ihn zu besuchen!Ich habe einige fragen und es wäre toll ,wenn ihr mir helfen könntet!..ich habe ihm briefe geschickt,aber nix kam an!Welche Airline empfehlt ihr!ich habe nur flüge mit 1tag Aufenthalt in kanada gefunden..!wie lange fliegt ihr und wie?und wie schickt ihr post,so das sie ankommt!und noch viele fragen mehr!!!
     
  2. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    527
    338
    63
    5 Apr. 2016
    Hallo Samira,
    also mit Condor gibts ab Frankfurt Direktflüge, d.h. ca. 9-10 Std, manchmal auch verhältnismäßig günstig, wenn man etwas flexibel ist (600€). Ansonsten gehts mit AirEuropa über Madrid, oder mit AirFrance über Amsterdam oder Paris (dann auch von anderen Abflughäfen).
    Post ist schwierig, meine kam auch nicht an... Päckchen würd ich erst gar nicht versuchen, aber bei mir kam noch nicht mal ein harmloser unverdächtiger Brief an :( Also lieber mit jemandem mitgeben ;)
     
    samira123 gefällt das.
  3. Lezlie

    Lezlie Bekannter Nutzer

    56
    32
    18
    8 Feb. 2016
    Hallo Samira,
    ich habe mal ein Buch als Großbrief per DHL nach Kuba gesendet und das kam ohne Probleme an. Es dauerte jedoch ein paar Wochen! Vielleicht kam deine Post nur noch nicht an?!
     
    samira123 gefällt das.
  4. enki

    enki Neuer Nutzer

    3
    3
    3
    29 Apr. 2017
    Mit Condor gibt es Direktflüge nach Havanna... Flugzeit ca. 11h... LG
     
    samira123 gefällt das.
  5. samira123

    samira123 Nutzer

    10
    5
    3
    26 Apr. 2017
    Dankeschön! Das ist super!ich habe nur welche mit 1tag warten in kanada gefunden!
     
  6. samira123

    samira123 Nutzer

    10
    5
    3
    26 Apr. 2017
    Hi Lezlie!Das kann sein.aber es sind schon 6-7 wochen!eine kubanische bekannte sagte das bei ihr ein brief mal fast 1jahr gedauert hat!
     
  7. Lezlie

    Lezlie Bekannter Nutzer

    56
    32
    18
    8 Feb. 2016
    Mein Großbrief hatte damals auch fast 10 Wochen gebraucht ... da war ich schon fast wieder in Kuba! ;) Ich drücke dir die Daumen, dass deine Briefe noch ankommen. :)
     
  8. samira123

    samira123 Nutzer

    10
    5
    3
    26 Apr. 2017
    Hallo ihr lieben!Mein normaler brief ist nach 4-5monaten noch nicht da!jetzt hab ich mich an eur tips gehalten und einen brief international losgeschickt!Und siehe da..am 9.5.losgeschickt und gestern angekommen! !!!ich danke euch!
     
    La Vispa, el-cheffe und ovejita negra gefällt das.
  9. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    527
    338
    63
    5 Apr. 2016
    ...und Dein Paket wird am 3.Juni in Havanna übergeben ;)
     
    Havannastyle und samira123 gefällt das.
  10. samira123

    samira123 Nutzer

    10
    5
    3
    26 Apr. 2017
    Das ist superduperwundervoll!du bist die beste!!!!!
     
    Havannastyle gefällt das.

Diese Seite empfehlen