Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo

H

holguín

Gast
Nachdem ich mich schon vor geraumer Zeit mal unter den Nicknamen "kdl" angemeldet hatte, aber mein Passwort vergessen habe und das Zurücksetzen per Mail nicht funktioniert, habe ich mich nun kurzerhand entschlossen, mich unter dem Namen der Stadt, in der ich wohne, erneut anzumelden.
Ich wohne seit 29 Jahren in Holguin, bin beruflich als Dolmetscher und Fachübersetzer für deutsche Firmen tätig und außerdem noch Vertreter einer deutschen Firma hier in Kuba.

Gruß
holguín
 
Hi kdl,

schön Dich wieder zu lesen.

Leider scheint die damals von Dir angegebene E-Mail Adresse kdl@****.cu nicht zu existieren. Alle Versuche Dir das neue Passwort zuzustellen, werden "unzustellbar" wieder an uns zurückgesandt. Wenn Du mir per PN (private Nachricht) Deine aktuelle E-Mail Adresse sendest, passe ich es an und Du kannst Deinen alten Account wieder nutzen.
 
Da freue ich mich aber besonders,durch KDL habe ich meine Freundin wieder gefunden.201.JPG
 
Hola KDL, freut mich, wieder einen Leipziger zu lesen und zu begrüßen....
 
Danke für die Begrüßung!!!
Ich denke mal, dass ich nach Zustellung eines neues Passwortes wieder kdl sein werde.
Gruß
kdl/Holguín :)
 
Hi kdl,
das "neue" Passwort wurde bereits von einigen Tagen an Dich gesandt. Leider werden die meisten Mails an Dich (von unserem Server) Seitens Kuba abgewiesen. Oftmals erhalten wir dazu auch eine passende Fehlermeldung.
Wenn Du sicher gehen möchtest dass das in Zukunft klappt, empfehle ich Dir uns eine alternative E-Mail Adresse zu senden.
Trotzdem habe ich nun dein neues Passwort per private Nachricht an Dich versandt.
 
Verstehe ich nicht, denn ich erhalte täglich Mails aus Deutschand an diese Adresse. Aber man muss ja nicht alles verstehen :).
Habt ihr evtl. eine gmx-Adresse? Da kann das durchaus passieren.
Und das Mail mit dem neuen Passwort ist angekommen, natürlich an die andere Adresse. Ab jetzt bin ich wieder kdl:D.
Gruß
kdl
 
Zurück
Oben