Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo =)

Esch

Aktiver Nutzer
Registriert
24 Feb. 2011
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
HeY Ihr!

Wollte mich auch mal eben vorstellen.
Bin 23, komme aus Düsseldorf und wohne mittlerweile zwecks Studium in Bonn.
Der Rhein ist allerdings fast überall gleich schön. :D
Da ich ziemlich reise (nicht urlaubs-) süchtig bin, passt die Seite wohl ganz gut in meine Zeit.
Hoffe, hier lassen sich einige nette und interessierte Leute finden. :)

Liebe Grüße (diesmal aus Düsseldorf)
 
Hallo Esch,
erst mal Willkommen bei uns im Forum.Kann dir schon mal bestätigen das hier wirklich sehr viele Nette Menschen sind.
Darf man fragen wo du schon überall in der Welt schon schönes gesehen hast?
Wünsche dir auch noch viel Spaß hier im Forum.Vielleicht lernt man sich hier auch besser kennen.

LG
freddy94
 
Klar darf man das fragen! =D Hatte ja schon nach einer Unterrubrik für Reisen ausserhalb Kubas gefragt,
weiss nämlich nicht genau, wo ich solche Threads eröffnen sollte. Ist ja für alle interessant, sich auszutauschen und vielleicht Tipps zu erhalten.
Letzte Semesterferien bspw. habe ich eine 5-wöchige Reise durch Indien unternommen, die vollkommen wahnsinnig war! =D
Dies war bis jetzt die längste Reise und auch meine erste Rucksackreise außerhalb von Europa.
Innerhalb Europas habe ich zwar schon einige Male Interrail oder längere Autotripps gehabt, aber das ist irgendwann auch ausgereizt. ;)
Ansonsten habe ich schon Ziele sehen dürfen wie Sri Lanka, die Malediven New York, Seattle, die dominikanische Republik und andere Sachen.
 
Dein Wunsch sei mir Befehl: Das neue Unterforum "Urlaub"
Jetzt will ich aber was hören über Indien. Mit dem Rucksack lässt sich da sicher etwa erleben. Da Kühe dort, oder besser gesagt in der meist ausgeübten Religon heilig sind, frage ich mich immer wie die ganzen Lieferservice machen (wenn von Indern geführt) und sie ein Rindfleischgericht ausliefern müssen.
 
Zurück
Oben