Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo,

freddy94

Nutzer
Registriert
24 Feb. 2011
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich bin der freddy 16 Jahre alt.Ich hoffe ihr nehmt mich alle gut auf.Denn ich bin ein sehr liebenswürdiger Mensch.Zu meiner Person kommen Aus Rheinland Pfalz bin ein Großer FCK
fan.Wieso ich hier als Pfälzischer bub bin? Ganz einfach mich interessiert Kuba sehr vor allen ihr Geschichte.Ich hoffe ich kann auch hier im Forum noch einiges Lernen von euch.

Mit freundlichen Grüßen

freddy
 
Zurück
Oben