Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo

mustafa08

Nutzer
Registriert
26 Juli 2016
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hallo, mein Name ist Mustafa und ich komme aus Baden-Württemberg. Mein Kumpel und ich möchten dieses Jahr im Winter (Dezember) nach Kuba reisen.
Geplant war folgendes:

Eine Woche Varadero und eine Woche Rundreise durch Kuba. Nur sind die Rundreisen extrem teuer. Das könnte uns eventuell davon abhalten hinzufliegen.
Wie wäre es damit: Wir bleiben eine Woche in Varadero und die eine Woche in Havanna. Schauen uns die Stadt an, bissle Party usw. Was gibt es um Havanna zu sehen, was man mit einer Tagestour eventuell machen könnte?
Was für eine Alternative könntet ihr mir bieten?
Danke :)
 
Hallo Mustafa. Ich kann dir diese Rundreise empfehlen: http://www.profil-cuba-reisen.de/Rundreisen 559 Euro für 10 Tage und du hast wirklich alles Wichtige dabei.
Empfehlenswert, da man zum Beispiel auch Santiago gesehen haben sollte, das so ganz anders ist als Havanna. (viel karibischer) Am Ende kannst du dann noch eine Woche in Varadero, Cayos oder Guardalavaca anhängen.
 
Hallo Driver, danke für deine Nachricht. Ich habe mich mal umgesehen und das sieht wirklich interessant aus.
 
Zurück
Oben