Hallo

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von mustafa08, 26 Juli 2016.

  1. mustafa08

    mustafa08 Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    26 Juli 2016
    Hallo, mein Name ist Mustafa und ich komme aus Baden-Württemberg. Mein Kumpel und ich möchten dieses Jahr im Winter (Dezember) nach Kuba reisen.
    Geplant war folgendes:

    Eine Woche Varadero und eine Woche Rundreise durch Kuba. Nur sind die Rundreisen extrem teuer. Das könnte uns eventuell davon abhalten hinzufliegen.
    Wie wäre es damit: Wir bleiben eine Woche in Varadero und die eine Woche in Havanna. Schauen uns die Stadt an, bissle Party usw. Was gibt es um Havanna zu sehen, was man mit einer Tagestour eventuell machen könnte?
    Was für eine Alternative könntet ihr mir bieten?
    Danke :)
     
  2. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    Hallo Mustafa. Ich kann dir diese Rundreise empfehlen: http://www.profil-cuba-reisen.de/Rundreisen 559 Euro für 10 Tage und du hast wirklich alles Wichtige dabei.
    Empfehlenswert, da man zum Beispiel auch Santiago gesehen haben sollte, das so ganz anders ist als Havanna. (viel karibischer) Am Ende kannst du dann noch eine Woche in Varadero, Cayos oder Guardalavaca anhängen.
     
    Sigfrido gefällt das.
  3. mustafa08

    mustafa08 Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    26 Juli 2016
    Hallo Driver, danke für deine Nachricht. Ich habe mich mal umgesehen und das sieht wirklich interessant aus.
     

Diese Seite empfehlen