Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo Zusammen

Elsi

Neuer Nutzer
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
BaWü
Hallo Zusammen,

ich habe mich heute im Forum angemeldet.
Wir - mein Mann und ich - waren noch nie auf Kuba. Unsere Reiseschwerpunkte sind Afrika und Südamerika, und versuchen diese zwei Regionen abwechselnd zu besuchen.
Unsere Schwerpunkt ist die Natur, und somit sind die Naturparks ein wichtiger Bestandteil unserer Reisen.

Im Februar/März 2017 wollen wir zu einer 3-wöchigen Rundreise auf Kuba.
Da ich demnächst mit der Planung anfangen will - Planung ist für mich schon fast eine kleine Reise :rolleyes: -
werde ich erstmal das Forum durchstreifen und mich dann mit meinen Fragen an Euch wenden.

Freue mich jetzt schon auf Eure Rückmeldung.

Gruß
Elsi
 
Erst mal herzlich Willkommen hier.

Auch wenn ich selbst noch nicht dort war, habe ich schon interessante Sachen über Kubas Naturparks lesen können. Ich bin sicher Ihr werdet einen tollen Aufenthalt dort haben. Mit der Planung habt Ihr ja schon rechtzeitig begonnen, da bis Februar / März 2017 noch eine Weile hin ist.

Viel Spass bei uns im Forum wünsche ich Dir
 
Zurück
Oben