Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo zusammen

Melone

Neuer Nutzer
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wir sind eine Familie mit 3 Kids und waren ganz begeistert von Kuba.
In diesem Jahr fahren wir wieder und freuen uns sehr.
Bisher waren wir nur im Süden unterwegs (Marea)
 

Driver

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
85
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Wow, Marea, das ist ja mal was besonderes! Wie sieht es dort momentan aus? Hat es noch Schäden vom Hurrican Sandy? Und wie seit ihr dahin gekommen? Seit ihr nach Holguin geflogen? Oder wart ihr auch in Santiago de Cuba?

LG

Driver
 
Oben