Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo Zusammen...

CheFan

Nutzer
Registriert
29 Okt. 2018
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
5
Ort
Ostwestfalen
meine name ist Yilmaz. Wir werden über Weihnachten nach Kuba fliegen. Ein Traum geht für mich in Erfüllung. Ich weiß zwar nicht warum aber ich liebe Kuba. Das wird meine weiteste Urlaub werden. Etwas mulmiges Gefühl habe ich trotzdem. Mit wenig Englisch Kenntnis in so einem weiten Land.
Ich werde bestimmt eine oder andere frage haben und die Kuba-Profis um hilfe bitten.
Danke an die Betreiber des Forum und viele Grüße an alle...
 
Willkommen im Forum CheFan, du brauchst dir wegen Englisch keine Sorgen zu machen, die meisten sprechen Spanisch.
Wenn du Fragen im Detail hast, bist du hier richtig :)
 
Ich danke euch...
 
Zurück
Oben