• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Hallo Zusammen...

CheFan

Nutzer
meine name ist Yilmaz. Wir werden über Weihnachten nach Kuba fliegen. Ein Traum geht für mich in Erfüllung. Ich weiß zwar nicht warum aber ich liebe Kuba. Das wird meine weiteste Urlaub werden. Etwas mulmiges Gefühl habe ich trotzdem. Mit wenig Englisch Kenntnis in so einem weiten Land.
Ich werde bestimmt eine oder andere frage haben und die Kuba-Profis um hilfe bitten.
Danke an die Betreiber des Forum und viele Grüße an alle...
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Willkommen im Forum CheFan, du brauchst dir wegen Englisch keine Sorgen zu machen, die meisten sprechen Spanisch.
Wenn du Fragen im Detail hast, bist du hier richtig :)
 
Oben