1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von MelH89, 4 Sep. 2018.

  1. MelH89

    MelH89 Neuer Nutzer

    3
    1
    3
    14 März 2018
    Ich heiße Melanie, bin 28 Jahre alt und komme aus Wiesbaden.
    Im November geht es das erste Mal nach Kuba. Von Kuba träume ich schon eine ganze Weile, jetzt hat es endlich geklappt. Ich werde im Ocean Vista Azul in Varadero 14 Tage verweilen.
    Mir wurde oft empfohlen vor Ort ein Zimmer zu buchen und eine Rundreise zu machen. Davon war ich nicht abgeneigt, wollte aber mit der sicheren Variante starten und mir das ganze erst mal anschauen. Ich spreche leider kein Spanisch, versuche aber ein bisschen zu lernen da es immer von Vorteil ist. Ich habe nach einem Forum gesucht da es immer schön ist Erfahrungen berichtet bekommen zu haben. Ich mache mir mein eigenes Bild, kann so aber vielleicht typische Anfängerfehler vermeiden :)
     
    cohibalibre gefällt das.
  2. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    318
    215
    43
    23 März 2015
    Herzlich Willkommen! Das siehst du völlig richtig: Information ist die halbe Miete...;) Viel Spass beim Schmökern!
     
  3. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    514
    336
    63
    5 Apr. 2016
    Willkommen!!
    beim Lesen hier im Forum wirst Du schnell merken: wenn Du wirklich Kuba erleben willst, musst Du raus aus Varadero! also überleg Dir schon mal, von Deinem "sicheren Standort", Ausflüge zu machen! Wir geben gerne Tipps!! Havanna ist ein absolutes Muss (habe neulich erst hier geschrieben, dass ich da sogar empfehlen würde über Nacht zu bleiben), Trinidad ist von Varadero aus auch gut machbar...
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Planen!
     

Diese Seite empfehlen