Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo, wir sind neu hier und wollen zum 1x nach Cuba

So hätte ich es auch vorgeschlagen und so ist es auch zu machen. Ich persönlich würde schweinebucht zugunsten von Bayamo streichen.
 
Das ist eine schöne Route und machbar, zumal wenn ein Fahrer gebucht ist. Ähnlich war meine Tour bei meinem zweiten Kubabesuch. Nehmt unterwegs Anhalter mit, da bekommt ihr auch Kontakt. Haltet unterwegs an, wenn ihr etwas für euch Interessantes seht. Ich würde vorab keine Casas buchen, sonst seid ihr zu festgelegt und es gibt überall ausreichend.
 
Puh, das ist schon viel, finde ich. Also viele KM innerhalb zwei Wochen.

Haben wir nicht so gemacht. Holguin - Havanna, aber direkt hoch nach Camagüey - Trinidad - Cienfuegos - Schweinebucht irgendwo dazwischen :) - dann Havanna.
Bei der zweiten Rundreise: Holguin - Bayamo - Santiago - Baracoa - Guardalavaca- Holguin.

Abends/Nachts würde ich auf keinen Fall raten, Auto zu fahren.

Aber auf jeden Fall wünsche ich Euch mega viel Spaß und eine gute Zeit!
 
Herzlich Willkommen im Forum!
Im ersten Moment dachte ich auch: zu viel Programm für die kurze Zeit!
Aber organisiert, mit Fahrer und Gabelflug ist es machbar!! Ihr werdet es sicher genießen! Euer Fahrer wird Euch auch viele Infos geben können.
 
Havanna zwei drei tage am anfang,dann nach vinales ein paar tage,und dann küste ans Meer.
so lernt die Menschen besser kennen.ganz kuba in der kurzen zeit ist crazy und way too stressig.
Tranquilo muchachos
DISFRUTA LA PURA VIDA
SALUDOS
Timothy
 
Zurück
Oben