Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo und Pesos!

sorchanic

Neuer Nutzer
Registriert
16 Juni 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo alle,

Mein Name ist Sara, ich wohne in Berlin aber komme ursprünglich aus Irland. Ich habe dieses Jahr im April Kuba besucht und war sehr beeindruckt, vor allem von der Natur! Ich kann ein bisschen Spanisch und das hat schon sehr geholfen als wir da waren.

Ich habe dieses Forum gefunden durch eine kubanische Bekannte von mir - wir haben zusammen Deutsch gelernt.

Ich schreibe heute hier, weil ich Pesos Convertibles aus Versehen zurück nach Deutschland gebracht habe. Hat jemand vielleicht Interesse das Geld gegen Euro zu tauschen? Ich habe 106 CUC (10 x 10, 1 x 5 und 1 x 1) und würde das für einen sehr fairen Preis machen.
 
Hi Sara,
ich habe Dir eine persönliche Nachricht mit einem Angebot gesendet.

VG
Chaparrito.
 
Hallo Hiediwitzka,

leider nicht. Ich schicke es gerade an Chaparrito.

LG
 
Hallo alle,

Mein Name ist Sara, ich wohne in Berlin aber komme ursprünglich aus Irland. Ich habe dieses Jahr im April Kuba besucht und war sehr beeindruckt, vor allem von der Natur! Ich kann ein bisschen Spanisch und das hat schon sehr geholfen als wir da waren.

Ich habe dieses Forum gefunden durch eine kubanische Bekannte von mir - wir haben zusammen Deutsch gelernt.

Ich schreibe heute hier, weil ich Pesos Convertibles aus Versehen zurück nach Deutschland gebracht habe. Hat jemand vielleicht Interesse das Geld gegen Euro zu tauschen? Ich habe 106 CUC (10 x 10, 1 x 5 und 1 x 1) und würde das für einen sehr fairen Preis machen.
hallo, fliege am 13.12. nach kuba , kann noch ein paar CuC mit nehmen, bitte antwort direkt an meine mail
musikamostwall@yahoo.de, mfg Peter
 
Hallo Peter, so wie es oben beschrieben ist (3.Juli), dürfte deine Anfrage wohl auf eine leere Geldtasche treffen :(
 
Zurück
Oben