Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Hallo suche meinen Vater

Rooney

Neuer Nutzer
Registriert
17 März 2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
- Inhalt auf Wunsch des Erstellers gelöscht -
 
Schade das hier so wenig los ist. Ja Falco FB mach ich die Tage auch noch. Danke
 
Hallo Rooney,
Kannst Du es nicht über das Werk damals in der DDR versuchen? Da sind mit Sicherheit noch unterlagen zu finden.
Name usw.hast Du ja wichtig ist das genaue Geburtsdatum,wenn Du das hast ist es nicht schwer deinen Vater zu finden.
Ich habe meine Freundin in Kuba so viele Jahre gesucht,aber hatte nicht das Geburtsdatum.Leider dann ohne Erfolg.
Bin viele Jahre mit Freunden die Ämter in Kuba abgelaufen immer ohne Erfolg.
AAAAAAAAAAAAAber dann hat doch geklappt,genau durch das Forum hier.
Hab Geduld Rooney es wird klappen.
Ich bin sonst auch oft hier,aber bei vielen ruft der Garten und es gibt viel Arbeit.
Schau Rooney hier ein Foto aus Havanna mit meiner Freundin.
Siggi.
 

Anhänge

  • Kuba 2014 327.JPG
    Kuba 2014 327.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 8
Einige Dinge brauchen lange Zeit, manchmal Jahren, bis erfolgreich werden.
Sei geduldig Rooney und gib nicht auf!kuba-flagge
H.
 
Also einige haben schon über die Deutsche Botschaft in Havanna was rausgefunden.... Dann das rote Kreuz ist auch eine Anlaufstelle....

Was steht in deiner Geburtsurkunde drin?
 
Zurück
Oben