Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo Liebes KubaForum

hobbeLe

Nutzer
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Ort
Villingen-Schwenningen
Hallo zusammen,
Ich bin Tobias und ich plane dieses Jahr im November mit meiner Freundin auf Kuba zu fliegen nachdem es letzten September leider nicht geklappt hat .... Irma sei dank!

Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir hier einige nützliche Tipps für unsere Reise ;-)

Geplant ist Ende Oktober, Anfang November zu fliegen und dann ein wenig rumreisen.

Freundliche Grüße aus dem Schwarzwald
Tobias
 
Hallo und herzlich Willkommen hier!!
viel Spass erstmal beim Recherchieren und Stoebern! wenn Fragen auftreten, nur zu, wir finden sicher Antworten und helfen gerne weiter!!!
Die Zeit ist in jedem Fall gut ausgewaehlt, in der Regel ist da die groesste Hurrikan-Gefahr vorbei und das Klima ist normalerweise gut!!

Gruesse aus Havanna von einer Schwarzwaelderin ;)
 
Zurück
Oben