Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo , lieber Teilnehmer

Also ich könnte mir zu den heutigen Umständen nicht vorstellen in Kuba (einem Kommunistischen Land) zu leben. Ich war zwar noch auf keiner anderen Insel in der Karibik, aber ich glaube, dass es sich überall leichter leben lässt, als auf Kuba.
besonders in Jamaica und in Haiti kuba-flagge
 
Wahrscheinlich nicht oder?! ;-) Naja...ich sag ja...ich war noch nirgendwo anders in der Karibik, aber ich denke trotzdem, dass man mit Geld auf den ganzen anderen Inseln mehr machen und kaufen kann als in Kuba.

Und wenn die Läden auch in anderen ländern nicht so gut bestückt sind, dann gibt es vielleicht die möglichkeit sich selbstständig zu machen oder zu importieren....ich meine es ist ja die Wirtschaft in Kuba, die es allen so schwer macht.
 
Zurück
Oben