Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo , lieber Teilnehmer

Mal davon abgesehen, das es nicht möglich ist, da es keine Lizenz in diese Richtung gibt - gibt es große Hürden - einheimische mit auf ein Boot zu nehmen. Ohne besondere Erlaubnis, kommst du als Kubaner nicht mal auf ein Boot.

Ich hoffe du denkst nicht, das ich hier etwas schlecht machen will oder es dir ausreden möchte. Mach es auf jeden Fall und bleib drann, doch teile ich einfach alles mit, was ich mitbekommen habe.

Ich kann mir vorstellen, das man mit denen zusammenarbeiten kann, aber nur mit riesigen Summen. Die Sie versuchen sich auf dauer einzuverleiben. Es gibt ja vor Ort so gut wie keine private Wirtschaft oder rechtlich sicheres Terrain. Wenn ein Amt oder der Staat dir auf einmal sagt, so geht das nicht. Kannst du schon zu nem Anwalt gehen, der Arbeitet aber auch bei Staat. Deswegen sind die Chancen auf Erfolg bei Rechtsstreit oft schlecht.
 
Zurück
Oben