Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Hallo , lieber Teilnehmer

Ja nicht gleich, aber das ist einer der einfachsten Wege das zu beantragen.

-5000 Euro oder CUC Einlage bei der Bank
-Gesundheitszeugnis
-Führungszeugnis
-Arbeitsplatz vor Ort
-Ausbildung zur egal was


sind soweit ich mich erinnern kann einige der Voraussetzungen. Wobei auf das eine mehr, auf das andere weniger geachtet wird.
 
Na dann fehlt ja nur noch die richtige Frau zum heiraten!
 
Und wenn man dort ein Geschäft betreiben moechte?
 
Frauen solltest du dort finden. Mit dem Geschäft aufmachen, das ist nicht so einfach. Denn man benötigt Lizenzen. Diese gibt es nicht in unbeschränkter Stückzahl und zusätzlich nur für ganz wenig Bereiche. Also sicher nix dabei was lukrativ ist.
 
Mal angenommen ich möchte einen Katmaran betreiben,mit 2-3 einheimisch festangestellten,Intouristen zu befoerdern,was muss ich beachten?? p.S danke für Deine Antworten
 
Zurück
Oben